• teaser

    teaser

Sommerbowling: Finale am 23. Oktober


Dank unserer langjährigen guten Zusammenarbeit mit dem American Bowl im LeProm konnten wir auch in diesem Jahr unser traditionsreiches Bowlingturnier auflegen. Über Konditionen und Termine hatten wir Sie rechtzeitig per Hausaushang und Internet informiert.
Noch bis zum 30. September gilt das exklusive Sommerangebot des American Bowl für FRIEDENSHORT-Mitglieder: Bowling zum halben Preis. Die Nachfrage war wieder groß und die Bahnen waren schnell ausgebucht.
Nachdem die Bedingungen es 2020 nicht zuließen, können wir in diesem Jahr nun auch wieder ein Finale durchführen: Am 23. Oktober 2021 treten die besten FRIEDENSHORT-Bowler zum Wettkampf gegeneinander an.
Die Finalteilnehmer werden persönlich eingeladen. Da weiterhin Abstandsregeln und ein spezielles Hygienekonzept gelten, ist eine Teilnahme nur mit der persönlichen Einladung möglich. Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf und drücken allen Finalisten die Daumen.