• teaser

    teaser

4. FRIEDENSHORT-Tischtennis-Feriencamp


previous arrow
next arrow
Slider

Mitgliederkinder im Alter zwischen 6 und 16 Jahren hatten die Möglichkeit, die Grundtechniken des Tischtennis spielerisch zu erlernen oder bereits vorhandene Fähigkeiten zu verbessern. Vorkenntnisse waren nicht nötig. Irina Palina, Cheftrainerin des mehrfachen deutschen Meisters und Pokalsiegers ttc berlin eastside und selbst international erfolgreiche Spielerin, leitetet das Camp in bewährter Manier, unterstützt von Jugendtrainern des ttc.

„Anfangs hatten wir 33 Anmeldungen. Offensichtlich hat es sich herumgesprochen, dass man beim FRIEDENSHORT TT-Camp etwas lernen und jede Menge Spaß haben kann. Alle Jugendlichen haben toll mitgezogen. Die ganze Woche über hatten wir eine schöne Atmosphäre“, fand Irina Palina.

Zum Ende des Camps konnten alle Teilnehmer das Tischtennis-Sportabzeichen erwerben. Mehr als ein Drittel erhielt das 3-Sterne-Abzeichen. Besonders spannend ging es beim Abschluss-Turnier zu: Verdienter Sieger war schließlich Paul F. vor Paul H.