• teaser

    teaser

Adventsstimmung am Murtzaner Ring


previous arrow
next arrow
Slider

Mehr als 1.000 FRIEDENSHORTLER und Gäste fanden sich am Sonnabend vor dem 2. Advent an unserem Servicecenter am Murtzaner Ring ein, um sich gemeinsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Die FRIEDENSHORT Mitarbeiter waren perfekte Gastgeber. Sie versorgten die Besucher mit Glühwein, Schmalzstullen und allerhand Weihnachtsleckereien, verteilten Lose für die Tombola, betreuten die Kinder in der Weihnachtsbastelstube. Tatkräftig unterstützt wurden sie von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Marzahn, die mit Gulaschkanone und Bratwurststand für eine Bereicherung des kulinarischen Angebots sorgten, und von unseren langjährige Partnerfirmen.

Wie in den vergangenen Jahren begeisterten Nine Mond und Professor Knolle die Kinder. Auch das gute alte Kinderkarussell war gut ausgelastet. Ebenfalls begehrt war das traditionelle Foto mit dem Weihnachtsmann.

Die Tombola erbrachte einen Erlös von 1006,33 Euro, der als Spende an die Kita Spatzennest in der Langhoffstraße geht.