• teaser

    teaser

Baumaßnahmen am Murtzaner Ring 74/76 abgeschlossen


previous arrow
next arrow
Slider

Die im April 2017 in Angriff genommenen Bauarbeiten im Murtzaner Ring 74/76 konnten im November abgeschlossen werden. Der Elfgeschosser ist nun energetisch auf dem neuesten Stand. Fenster, Heizungen und Hausanschlussstationen wurden erneuert, die Kellerdecken gedämmt und neue Gitterboxen eingebaut. Neben der Sanierung der 66 Bestandsloggien erhielten 11 Wohnungen erstmals Loggien. Die Haupt-Hauseingänge, die zuvor als Hintereingänge fungiert hatten, sind nun barrierefrei zugänglich, ebenso die Aufzüge. Nicht zuletzt wurde die Fassade komplett überarbeitet, wobei die Längsfassade eine neue Wärmedämmung erhielt. Mit LED hinterleuchtbar, schmückt das FRIEDENSHORT-Logo die Nordwestseite der Fassade.