• teaser

    teaser

Bowlingfinale 2021


bowling21_1
bowling21_2
bowling21_3
bowling21_4
bowling21_5
bowling21_6
bowling21_7
previous arrow
next arrow

Die Kooperation zwischen dem AMERICAN BOWL und der FRIEDENSHORT erlebte ihre 14. Auflage, die am Sonnabend, dem 23. Oktober, ihren krönenden Abschluss fand. Letztlich war noch im Sommer offen, ob ein Finale aus Pandemiesicht überhaupt stattfinden kann. Umso größer die Freude, dass diesmal im kleinen Rahmen das sportliche Stelldichein durchgeführt werden konnte.
Zum Finale erschienen 16 sportliche Frühaufsteher um 10 Uhr im LeProm an der Märkischen Allee. Mit Ehrgeiz und Eifer bestritten die Finalisten die zwei Wertungsrunden. Der Grundgedanke: Dabei sein macht zwar Spaß, aber gewinnen ist noch schöner. Schließlich konnten Manfred F. und Heidi M. und bei den Kindern der 13-jährige Max N. die umkämpften Pokale in Empfang nehmen. Überreicht wurden sie vom Vorstand Jens Werdermann und von der Gastgeberin Frau Ines Ballerstädt.

Frau Ballerstädt vom American Bowl verkündete zum Abschluss des 2021er Finalturniers eine erfreuliche Nachricht: Auch im Sommer 2022 wird es wieder kostenlose Bowlingtermine für FRIEDENSHORT-Mitglieder geben.


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/1/d563426507/htdocs/wgf-2016/wordpress/wp-content/themes/wgfh/footer.php on line 93