• teaser

    teaser

Bowlingfinale 2023


bowlingfinale23_slide
bowlingfinale23_slide2
bowlingfinale23_slide3
bowlingfinale23_slide4
bowlingfinale23_slide5
bowlingfinale23_slide6
bowlingfinale23_slide7
previous arrow
next arrow

Am Sonnabend, dem 30. September, fand zum Abschluss des Sommerbowlings ein sportliches Treffen der Sommerbowler statt. Zum 16. Mal konnten in Kooperation mit dem American Bowl die FRIEDENSHORT-Mitglieder
und ihre Freunde zu sensationell günstigen Konditionen ihrer Passion nachgehen.

Zum Finale durften wir zu frühmorgendlicher Stunde 26 Teilnehmer begrüßen. Im Ergebnis der Auswertung von zwei Wertungsrunden überreichte unser Vorstand Herr Werdermann an die Bestplatzierten Gutscheine. Die Gewinnerpokale gingen diesmal an Renate O. und Manfred L.

Letztendlich stand aber der olympische Gedanke im Vordergrund: Das wichtigste ist nicht der Sieg, sondern der Spaß am Wettbewerb. Wann der nächste Bowlingsommer stattfindet, wird im Frühjahr des nächsten Jahres geplant. Die genauen Termine werden natürlich vorab in der Frühjahrsausgabe der Mitgliederzeitschrift und im Internet bekannt gegeben.