• teaser

    teaser

Finale des FRIEDENSHORT-Sommerbowlings 2019


previous arrow
next arrow
Slider

Die Kooperation zwischen dem AMERICAN BOWL und der FRIEDENSHORT erlebte ihre 12. Auflage, die am Sonnabend, dem 7. September, ihren krönenden Abschluss fand.
Zum Finale erschienen 42 sportliche Frühaufsteher um 10 Uhr im LeProm an der Märkischen Allee. Mit Ehrgeiz und Eifer bestritten die Finalisten, 12 Frauen, 9 Kinder und 21 Männer die zwei Wertungsrunden. Der Grundgedanke: Dabei sein macht zwar Spaß, aber gewinnen ist noch schöner.
Schließlich konnten Erik M., unsere Serienmeisterin Tina N. und bei den Kindern der 12-jährige Paul F. die umkämpften Pokale in Empfang nehmen. Überreicht wurden sie von den Vorständen Jens Werdermann und Oliver Kamps sowie von der Gastgeberin Frau Ines Ballerstädt.

Frau Ballerstädt vom American Bowl verkündete zum Abschluss des 2019er Finalturniers eine erfreuliche Nachricht: Auch im Sommer 2020 wird es wieder kostenlose Bowlingtermine für FRIEDENSHORT-Mitglieder geben.