• teaser

    teaser

Finale Sommerbowling 2022


2209_bowling_slide1
2209_bowling_slide2
2209_bowling_slide3
2209_bowling_slide4
2209_bowling_slide5
2209_bowling_slide6
2209_bowling_slide7
previous arrow
next arrow

Am Sonnabend, dem 17. September, fand zum Abschluss des Sommerbowlings ein sportliches Treffen der Sommerbowler statt. Zum 15. Mal konnten in Kooperation mit dem American Bowl die FRIEDENSHORT-Mitglieder und ihre Freunde zu sensationell günstigen Konditionen ihrer Passion nachgehen.

Zum Finale durften wir zu frühmorgendlicher Stunde 15 Teilnehmer begrüßen. Im Ergebnis der Auswertung von zwei Wertungsrunden überreichten Frau Ballerstädt vom American Bowl und unser Vorstand Herr Werdermann an die Bestplatzierten Gutscheine. Die Gewinnerpokale gingen diesmal an Renate O. und Jörg F.

Letztendlich stand aber der olympische Gedanke im Vordergrund. Umso mehr freuen wir uns, dass an diesem Tag die 16. Auflage für den Sommer 2023 verkündet wurde. Die genauen Termine werden natürlich vorab in der Frühjahrsausgabe der Mitgliederzeitschrift und im Internet bekannt gegeben.