• teaser

    teaser

FRIEDENSHORT-Weihnachtsmarkt 2022


weihnachten22_slide1
weihnachten22_slide2
weihnachten22_slide3
weihnachten22_slide4
weihnachten22_slide5
weihnachten22_slide6
weihnachten22_slide7
previous arrow
next arrow

Bei kaltem, aber trockenem Winterwetter fanden sich am Nachmittag des 10. Dezembers zahlreiche FRIEDENSHORT-Mitglieder an unserer festlich geschmückten Geschäftsstelle ein. Sie wurden von den Mitarbeitern der FRIEDENSHORT und von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Marzahn mit Bratwürstchen, Kartoffelsuppe, Quarkbällchen, Zuckerwatte, Glühwein und weiteren weihnachtlichen Leckereien bewirtet.

Für die Kinder hatten wir ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Das Kettenkarussel auf dem Hof war gut ausgelastet. In den Räumen der Geschäftsstelle bastelten die kleinen Besucher mit Hingabe weihnachtliche Geschenke und ließen sich von Nine Mond, Professor Knolle und ihrem Mitmachtheater begeistern. Viele Besucher und nutzten die Möglichkeit, ein professionelles Foto mit dem Weihnachtsmann anfertigen zu lassen.