• teaser

    teaser

Jahresabschluss 2020 festgestellt


Am 28. April 2021 hat der Aufsichtsrat den vom Vorstand aufgestellten und vorgelegten Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2020 geprüft und einstimmig bestätigt.
Das Geschäftsjahr endet mit einem Jahresüberschuss von € 3.407.299,54. Bei Aufstellung wurden hiervon € 340.729,95 in die gesetzliche Rücklage eingestellt.
Wegen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie ist es uns derzeit nicht erlaubt, Vertreterversammlungen in Präsenz durchzuführen. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Feststellung des Jahresabschlusses gemäß Art. 2 § 3 Abs. 3 COVID-19-G durch den Aufsichtsrat vornehmen zu lassen. Die im Juni geplante ordentliche Vertreterversammlung wird auf den Herbst verschoben. Sobald die Voraussetzungen und äußeren Rahmenbedingungen eine Versammlung zulassen, wird der Termin vereinbart und die schriftlichen Einladungen werden versendet.