• teaser

    teaser

Neujahrsempfang 2019


previous arrow
next arrow
Slider

Am 4. Februar 2019 fanden sich unsere Vertreterinnen und Vertreter auf Einladung des Aufsichtsrates und des Vorstandes zum traditionellen Neujahrsempfang ein.
Der Aufsichtsratsvorsitzende Wolfgang Schulz begrüßte die Gäste und informierte sie darüber, dass der vorliegende Bericht des Wirtschaftsprüfers unserer Genossenschaft eine stabile wirtschaftliche Entwicklung bescheinigt.
Er bedankte sich insbesondere bei den Mitarbeitern und dem Vorstand für die hervorragend erreichten Ergebnisse.
Der Kaufmännische Vorstand Jens Werdermann bestätigte die Einschätzung des Aufsichtsrates mit ersten Ergebnissen für das Geschäftsjahr 2018. Er gab einen Ausblick auf wichtige genossenschaftliche und bezirkliche Veranstaltungen wie den KITA-Grandprix am 22. Mai, das Bezirksbürgerfest am 15. Juni, das Familiensportfest am 20. September sowie die ordentliche Vertreterversammlung am 25. Juni. Des Weiteren erläuterte er die Vergleichskennzahlen, welche der Prüfungsverband im Ergebnis der Prüfung vom vergangenen November zur Verfügung gestellt hatte.
Der Technische Vorstand Oliver Kamps gab einen Überblick über die anstehenden Modernisierungsprojekte im begonnenen Jahr.
Im Anschluss nutzten die Vertreter die Möglichkeit, sich mit den Mitarbeitern und auch untereinander zu verschiedenen genossenschaftlichen Themen auszutauschen.