• teaser

    teaser

Vertreterversammlung 2023


ovv23_slide
ovv23_slide2
ovv23_slide4
ovv23_slide3
ovv23_slide5
ovv23_slide6
ovv23_slide7
ovv23_slide8
previous arrow
next arrow

Am 27. Juni fand die Ordentliche Vertreterversammlung im Besucherzentrum der Gärten der Welt in Präsenz statt.
Von den 63 geladenen Vertretern waren 38 anwesend – eine Teilnehmerquote von 60,3 %. Das ist insofern erfreulich, als dass die witterungsmäßigen Umstände – Gewitter mit Sturmböen und Starkregen – den pünktlichen Besuch massiv erschwerten. Neben den stimmberechtigten Vertretern nahmen Ersatzvertreter, Mitglieder des Aufsichtsrates und Mitarbeiter der FRIEDENSHORT an der Veranstaltung teil.
Den Versammlungsvorsitz hatte unser Aufsichtsratsvorsitzender Wilfried Nünthel inne. Im Rahmen der Erläuterungen zum Geschäftsbericht 2022 gingen die Vorstände neben dem Geschäftsverlauf für das Jahr 2022 auf die Herausforderungen der kommenden Jahre ein.
Die Beschlussfassung erfolgte in allen Punkten (siehe Tagesordnung) einstimmig.
Im Rahmen der Ergänzungswahl zum Aufsichtsrat kandidierten erneut Frau Judith Mohr und Herr Wilfried Nünthel. Beide wurden von der Versammlung für drei Jahre wiedergewählt. Direkt nach Abschluss der Versammlung hat sich der Aufsichtsrat neu konstituiert: Herr Wilfried Nünthel wird erneut als Vorsitzender und Herr Dr. Andreas Forner als Stellvertreter tätig sein.

Hier können Sie sich die dazugehörige Tagesordnung herunterladen.
Den Geschäftsbericht finden Sie im Downloadcenter.