• teaser

    teaser

Weihnachtsstimmung
am Murtzaner Ring


weihnachtsmarkt2312_slide
weihnachtsmarkt2312_slide2
weihnachtsmarkt2312_slide3
weihnachtsmarkt2312_slide7
weihnachtsmarkt2312_slide6
weihnachtsmarkt2312_slide5
weihnachtsmarkt2312_slide4
previous arrow
next arrow

Zahlreiche Besucher fanden sich am 9. Dezember an unserer Geschäftsstelle ein, um sich gemeinsam auf Weihnachten einzustimmen.

Hochbetrieb herrschte beim „Theater aus dem Wäschekorb“ mit Anna. Auch die Weihnachts-Bastelstube war gut gefüllt. Ebenfalls umlagert war die Tombola. Der Erlös kommt in diesem Jahr dem Theodorus Hospiz Marzahn zugute. Dessen Pflegedienstleiterin Paula Königsberg nahm persönlich Gutscheine für Einrichtungsutensilien in Empfang.

Die Mitarbeiter der FRIEDENSHORT waren perfekte Gastgeber. Sie betreuten die Bastelstube und die Tombola, schenkten wärmende Getränke aus und verköstigten die Besucher mit Quarkbällchen, Zuckerwatte und anderen Leckereien. Für Deftiges wie Kartoffelsuppe und Grillwurst waren die Männer und Frauen vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Marzahn zuständig.

Allen Helfern einen herzlichen Dank und ein großes Dankeschön auch an die Partnerfirmen Modernis und S.H.E. Haustechnik für die Weihnachtsbaumspenden!