• teaser

    teaser

Neujahrsempfang 2018


Neujahrsempfang_1.jpeg
Neujahrsempfang_2.jpeg
Neujahrsempfang_3.jpeg
Neujahrsempfang_4.jpeg
Neujahrsempfang_5.jpeg
previous arrow
next arrow

Am 5. Februar 2018 fanden sich unsere Vertreterinnen und Vertreter auf Einladung des Aufsichtsrates und des Vorstandes zum traditionellen Neujahrsempfang ein.
Der Aufsichtsratsvorsitzende Wolfgang Schulz begrüßte die Gäste und informierte sie darüber, dass der vorliegende Bericht des Wirtschaftsprüfers unserer Genossenschaft eine stabile wirtschaftliche Entwicklung bescheinigt.
Der Kaufmännische Vorstand Jens Werdermann bestätigte die Einschätzung des Aufsichtsrates mit ersten Ergebnissen für das Geschäftsjahr 2017. Er gab einen Ausblick auf wichtige genossenschaftliche Veranstaltungen wie die Klausurtagung von Aufsichtsrat und Vorstand im April sowie die ordentliche Vertreterversammlung am 26. Juni und verwies auf die bevorstehende Mitgliederbefragung, deren Ergebnisse Einfluss auf die Arbeit der Gremien in den nächsten Jahren haben werden.
Der Technische Vorstand Oliver Kamps gab einen Überblick über die erfolgreich durchgeführten Modernisierungsprojekte im vergangenen Jahr.
Im Anschluss nutzten die Vertreter die Möglichkeit, sich mit den Mitarbeitern und auch untereinander zu verschiedenen genossenschaftlichen Themen auszutauschen.