• teaser

    teaser

Bericht von der ordentlichen Vertreterversammlung


Am 28. Juni 2016 fand im Konferenzsaal der Geschäftsstelle die Ordentliche Vertreterversammlung statt.

An der Versammlung, welche traditionell um 18.00 Uhr begann, nahmen neben den Vertretern, der Aufsichtsrat, der Vorstand, Mitarbeiter der Genossenschaft sowie geladene Gäste teil. Unter der Leitung des Versammlungsleiters, Herrn Wolfgang Schulz (Aufsichtsratsvorsitzender), wurden nach der Berichterstattung des Vorstandes zum Geschäftsbericht 2015 und zu aktuellen Themen, alle Beschlussanträge der Tagesordnung einstimmig angenommen.

Insbesondere wurde mit dem Beschluss 6/2016 in Vorbereitung der Vertreterwahlen im Jahr 2017 die neue Wahlordnung verabschiedet. Diese war dann auch Grundlage für die Wahl des Wahlvorstandes. Wir gratulieren Frau Christel Barthel, Frau Gudrun Volkmann, Herrn Jürgen Heinrich und Herrn Rainer Lindholz zur einstimmigen Wahl. Gemeinsam mit den von den Gremien entsendeten Mitgliedern Herrn Wolfgang Schulz und Herrn Oliver Kamps bilden sie den neuen Wahlvorstand und wir wünschen gutes und erfolgreiches Gelingen.

Im Rahmen der Ergänzungswahlen zum Aufsichtsrat kandidierten die turnusmäßig ausgeschiedenen Mitglieder Herr Wolfgang Schulz und Herr Peter Müller erneut für eine dreijährige Amtsperiode. Beide Kandidaten wurden wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch! Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der „Hans-Werner-Henze Musikschule“ Marzahn-Hellersdorf e.V., speziell den Künstlern, die traditionell den Auftakt zur Versammlung musikalisch einleiteten.
Im Anschluss an die Vertreterversammlung wurde in der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrates Herr Wolfgang Schulz weiterhin als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt.


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/1/d563426507/htdocs/wgf-2016/wordpress/wp-content/themes/wgfh/footer.php on line 93