• teaser

    teaser

Tag des offenen Neubaus


TdoN_slide1
TdoN_slide2
TdoN_slide3
TdoN_slide4
TdoN_slide5
previous arrow
next arrow

Am Freitag, dem 19. November, hatte der Vorstand der Genossenschaft Vertreter und Ersatzvertreter zum Tag des offenen Neubaus am Amanlisweg 12A eingeladen. Ca. 40 Vertreter bzw. Ersatzvertreter wollten sich mit eigenen Augen von der Qualität des Neuzugangs im Bestand der FRIEDENSHORT und vom Fortgang der Bauarbeiten überzeugen. Sie wurden mit Kaffee und einem kleinen Imbiss bewirtet.
Die Vorstände Oliver Kamps und Jens Werdermann begrüßten die Anwesenden und verwiesen auf die Sicherheitsvorschriften, die beim Betreten der Baustelle gelten. Roman Lichtl, Geschäftsführer des verantwortlichen Architekturbüros, fasste die Eckdaten des Projektes zusammen. Die Baustellenbegehung fand in drei Gruppen statt. Nachdem die Vertreter den Neubau zunächst von außen besichtigt hatten, konnten sie sich Wohnungen in der zweiten und dritten Etage ansehen. Die Wohnungen sind fast vollständig fertiggestellt. Bezugsfertig werden sie im 1. Quartal 2022 sein.